E-Mail

Veranstaltung

Titel:
Familien - Paddelwochenende Mulde.
Startdate:
Fr, 1. Oktober 2021
Enddate:
So, 3. Oktober 2021
Kategorie:
Anreisefahrt
Autor
Dirk

Beschreibung

Zum Saisonabschluss planen wir nochmal ein familienfreundliches Paddelwochenende auf der Mulde.

Geplant ist ein Standquartier von Freitag Nachmittag bis Sonntag 1.-3.10. am Fährhaus Gruna. (faehrhaus-gruna.de; Fährhäuser 49, 04838 Laußig)
Dort gibt es eine große Zeltwiese mit Grillplatz. Wir würden eine Feuerschale, Saunazelt und ggf. auch ein "Mannschaftszelt" mitbringen.
Wir können die Zeltwiese kostenlos nutzen, ich habe dafür zugesagt, dass wir Samstag Abend im Fährhaus essen gehen.

Sanitäranlagen können wir im Fährhaus nutzen.

Boote können auf dem Kanuanhänger transportiert werden.

Gepaddelt würde Samstag von Eilenburg nach Gruna ca. 15km und Sonntag von Gruna nach Bad Düben ca. 15km, beides landschaftlich schöne Strecken, die auch von Kindern gut alleine gepaddelt werden können.

Würde mich freuen wenn ihr Lust und Zeit habt mitzukommen.
Bei schlechtem Wetter würden wir evtl. auf eine Tagestour am Samstag ausweichen.

weitere Absprachen hier im Forum

Viele Grüße von Steffi und Georg

Exportiere ICS

Um unsere Webseite für Euch optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.