Exportiere ICS

Paddeln mit Blinden und Sehbehinderten

Veranstaltung

Titel:
Paddeln mit Blinden und Sehbehinderten
Wann:
Mi, 26. Mai 2021, 15:00 h - 19:00 h
Kategorie:
Projektarbeit
Autor:
Matze

Beschreibung

Auf die Initiative eines unserer Mitglieder hin haben wir seit 2020 Kontakt zu einer Gruppe fahrrad- bzw. tandemfahrender Freizeitsportler*innen, die zusammen mit ihren sehenden Tandempartner*innen gerne einmal auf´s Wasser gehen wollen. Eine sehr schöne und erfolgreiche "Schnuppertour" habe ich (Mathias P.) im 3er-Canadier mit der blinden Initiatorin der Tandemgruppe und deren sehendem Lebensgefährten im September 2020 absolviert. Weil´s so schön ist werden wir 2021 zu zwei Terminen und in einer größeren Gruppe paddeln gehen. Wer mit auf Tour gehen will kann sich gerne bei mir melden.

Um unsere Webseite für Euch optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.