Exportiere ICS

Kindersauna

Veranstaltung

Titel:
Kindersauna
Wann:
Mi, 22. November 2023, 11:00 h - 16:00 h
Kategorie:
Kindergruppe Paddeln
Autor:
dirk

Beschreibung

Wir treffen uns gegen 11.00 Uhr, dann bereiten wir ein gemeinsames Mittag zu. Hinterher soll eine etwas genauere Planung für die Kinderbude gemacht werden. Während dessen wird die Sauna angeheizt. Angesichts der Aufwärmmöglichkeit und wenn genug Zeit bleibt, ist es sogar möglich, dass vor dem Steg sogar nochmal ein paar wenige Paddelschläge getan werden könnten, bevor es dann in die Sauna geht. Nebenher stellen wir ein gesundes Nachmittags-Buffet mit Obst, Gemüse, Kuchen, Bemmeln usw. auf, da bringt jeder einfach etwas mit und stellt es dazu. Gegen 16.00 Uhr sollte unsere Veranstaltung dann zu Ende gehen, auch schon weil die Sauna dann anderweitig verplant ist. Zum Abendbrot sollte jeder bereits wieder daheim sein.
Um unsere Webseite für Euch optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.